Kachelofen Grosshandel Breitenfurt

kurzOfen Kurz Christoph

Kachelofen Grosshandel Breitenfurt
Wir bauen Ihren Traumofen.

Adresse
Georg Sigl Straße 4
Ort
2384  Breitenfurt
Telefonnummer
0664 3915116
E-Mail
info@kurzofen.at
Facebook
Kurz-Ofen-421613471360133
Website
www.kurzofen.at

Informationen

Ich führe unseren Meisterbetrieb seit über zwanzig Jahren. Unser Betrieb ist geprägt von der Freude und Liebe an der Gestaltung und ihren unendlichen Möglichkeiten, immer wieder Neues zu entwerfen und in perfekter Ausführung umzusetzen. Eine umfassende Beratung, ein engagiertes Eingehen auf Ihre Vorstellungen sowie der rasche Aufbau Ihres Ofens liegen mir ebenso am Herzen wie ein freundschaftliches Arbeitsklima. Zu meinem Beruf als Hafnermeister hat mich zu allererst die Bildhauerei geführt: Als Keramikerin und Künstlerin hat meine Mutter unseren Betrieb in der Steiermark gegründet und den Grundstein des kunstvollen organischen KurzOfen-Designs gelegt. Damals realisierte sie ihre Öfen mithilfe des technischen Könnens mehrerer Hafnerbetriebe. Ich selbst habe mich entschieden, Design und Technik in einem Betrieb zu verbinden. Mein großartiges Team und ich haben bereits weit mehr als 1.000 Öfen in Österreich, Deutschland und der Schweiz an zufriedene KundInnen übergeben – allesamt Einzelstücke unterschiedlichster Ausführung.

Keywords Kombiöfen, Herd, Heizkamin, Ofenservice, Brot- und Pizzaöfen, Fußbodenheizung, Kachelofen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nur mit telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Kachelofen Grosshandel
06643915116 0664-3915116 +436643915116 02236390030 02236-390030 +432236390030

Stadtplan Georg Sigl Straße 4

Loading map...